Wir suchen:

Für folgende Posten suchen wir Personen, die in einem der grössten Vereine der Nordwestschweiz aktiv mitwirken möchten:

Frauenverantwortliche/Frauenverantwortlicher

Deine Aufgabe ist es;

• die Interessen der - aktuell - 3 Frauenteams zu vertreten. Das beinhaltet regelmässiges Besuchen der Sitzungen der Sportkommission. Regelmässiger Kontakt mit den Frauenteams, sowohl in Trainigs- wie auch Spielbesuchen.
  • Durchführen von  mindestens 2 Sitzungungen mit allen Trainern und Trainerinnen der Frauenteams pro Jahr.
  • Aufbau von FF-12 und FF-9 Teams
  • Schreiben von einem Jahresbericht zu Handen der GV

Interessenten melden sich bitte über das untenstehende Kontaktformular. Bitte fülle hier bei der Bewerbung (ähnlich wie im Beruf) detailliert aus, warum du geeignet bist und was du bisher gemacht hast.

Wir suchen:

Trainerin/Trainer FF-15

Deine Aufgabe ist es;

• Führen des FF-15-Teams
  • Trainingsplanung und Durchführen von zwei Trainings pro Woche (in der Regel Montag/Donnerstag, 17:30-19:00
  • Coaching während Spielen (in der Regel Samstag oder Sonntag morgen)
  • Zusammenarbeit mit Trainerstaff der FF-19

Anforderungen:

Wir erwarten eine aufgeschlossene Person, die gut mit Mädchen umgehen kann. Von Vorteil wäre der Besitz des C-Basic-Diploms des SFV, oder aber die Bereitschaft, dieses Diplom (auf Kosten des Vereins) innert einem Jahr zu machen. Bewerbungen bitte mit untenstehenden Formular an unsere Frauenverantwortliche: