Für alle Mädchen und Knaben zwischen 5 und 10 Jahren aus Muttenz oder Umgebung sind herzlich willkommen, jeweils am Mittwoch Nachmittag mit uns auf dem Margelacker zu trainieren.  Das Training beginnt am 15:00 und dauert bis 16:15 und findet ab sofort in der Margelackerturnhalle statt. Es sind nur Turnschuhe ohne schwarze Sohlen erlaubt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10.00 pro Kind und Training und ist jeweils vor Trainingsbeginn vor Ort bar zu bezahlen. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Witterungsangepasste Sportkleidung, Turn- oder Nockenschuhe. 

Weitere Informationen auf dem Flyer oder per Telefon oder Mail:

079 627 42 11

Von Seiten der Vereinsleitung wird das Kids-Kick von Lothar Vecchi unterstützt. Anfragen nimmt auch er gerne entgegen. 

Eine Anmeldung mittels untenstehendem Formular ist erwünscht (aber nicht zwingend erforderlich) und erleichtert uns die Trainingsplanung: